Anschrift & Kontakt:

gastro services daniels
GmbH & Co. KG
Wimenweg 2-4
D-41751 Viersen-Boisheim

Fon: +49 (02153) 121 66 0
Fax: +49 (02153) 121 66 49
info@festausstattung-for-rent.de

Das sollten Sie wissen

  1. Unsere Festausstattung verlässt unser Lager sauber und gebrauchsfertig. Gläser, Porzellan, Besteck & Textilien sind in Folie geschrumpft.
  2. Wir gewährleisten optimales Handling unserer Festausstattung (insbesondere Besteck, Porzellan, Gläser) mittels Transportverpackungen, die der Euronorm entsprechen.
  3. Geschirr, Gläser und Besteck nehmen wir sortiert, von groben Speiseresten befreit, ungespült zurück.
  4. Die Rücknahme der Festausstattung am Ende der vereinbarten Mietzeit erfolgt unter Vorbehalt. Bruch- und/oder Fehlmengen können erst nach Zählung durch unser Lagerpersonal ermittelt werden.
  5. Die Mietpreisangaben beziehen sich auf eine Mieteinheit = 3 Tage (72 h), Freitag 12:00 Uhr bis Montag 12:00 Uhr. Abweichende Zeiten auf Anfrage.
  6. Alle Preise sind Stückpreise ab Lager Viersen-Dülken und verstehen sich zzgl. der aktuell gültigen Mehrwertsteuer.
  7. Für jeden Vermietvorgang bitten wir um Hinterlegung einer Kaution. Diese kann in bar bezahlt oder vorab überwiesen werden. Wenn der Artikel in ordnungsgemäßem Zustand an uns zurückgegeben wird, erstatten wir die Kaution. Die Höhe der Kaution ist abhängig vom Wert der Festausstattung.
  8. Der Mietzins zzgl. der vereinbarten Kaution ist grundsätzlich bei Abholung / Lieferung fällig.
  9. Vor Übergabe der Festausstattung bitten wir Sie, sich anhand eines geeigneten Dokumentes mit Meldebestätigung (= Personalausweis) auszuweisen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir eine Kopie Ihres Ausweises anfertigen.
  10. Artikel der Warengruppen Porzellan, Gläser, Besteck und Textilien verstehen sich grundsätzlich inklusive Standardreinigung.
  11. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung die Verpackungseinheiten.
  12. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Transport der gemieteten Festausstattung. Unsere Liefer- und Abholpreise verstehen sich bis / ab der ersten, gut mit einem LKW zu erreichenden, ebenerdigen Türe der Lieferadresse. Bitte informieren Sie uns über lokale Besonderheiten. Preise auf Anfrage.
  13. Wir übernehmen auch den Auf- / Abbau der Festausstattung im Rahmen unseres 24 Stunden-Services. Preise auf Anfrage.
  14. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.  

Lageröffnungszeiten: Montag – Freitag 08:30 – 13:30 Uhr

 


Zurück
Wir vermieten:
• Porzellan, Besteck, Gläser
• Servier- & Tischzubehör, Tische & Tischwäsche
• Stühle, Stehtische, Hussen
• Küchen- & Getränketechnik
Informationen & Buchungen
Montag-Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
Tel.: 02153 - 121 66 0